MB GA
Aktuelles
ProTeam
Golfschule
Trickgolf
Jugend
Int. Hickory Open Championship
Junior Open 2016
Bildarchiv
 

Jugendmannschaft

Jugendcamp 2012 Ausflug St. Leon Rot
Jugendcamp 2012 Ausflug St.Leon Rot

6. Ligaspiel der Jugendmannschaft GC Burg Zievel im GC Internationaler Bonn

Der letzte Spieltag mit dem Ziel den Gruppenersten zu halten konnte mit der kompletten Mannschaft in Angriff genommen werden. Die Wetterbedingungen hätten besser sein können, aber die Saison hat uns ja einiges gelehrt im Bezug auf Wetter und die damit verbundene benötigte Ausrüstung. In voller Montur haben die Kids sich eingeschlagen und sind dann nach und nach auf die Runde gegangen.

Nach gut fünf Stunden konnten wir die ersten Spieler auf der Bahn 18 in Empfang nehmen.

Bei einem Hamburger mit Pommes warteten die Kids dann gespannt auf die Siegerehrung. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Organisatoren der Jugendabteilung für den schönen Ligaspieltag.

Gesamtergebnis:
Bonn Godesberg 70 / GC Burg Zievel 105 / GC Waldbrunnen II 97 / GC Schloss Miel 71 /
GC Bad Münstereifel-Stockert 62 / Internationaler GC Bonn 66

Und auch ein ganz ganz liebes Dankeschön an unsere Reservespieler Marc, Felix, Victor und am heutigen Tag „Betreuer auf Probe“ Jesper.

Den Tagessieg und damit verbundenen Gruppenersten durften wir unter Freunden besiegeln. Die Saison wurde in der Bezirksliga als Gesamt 16. mit 96,667 Schlägen abgeschlossen.

Eine starke Leistung die Menno und Christian mit einem Tag im Phantasialand am 09.09.2012 belohnt haben, gesponsert durch die „MBGA“.

!!! Danke für die tolle Saison und die aufregenden Stunden mit Euch !!!

Menno Beelen und Christian Steckers

PS: Wir wollen uns aber nicht ausruhen und trainieren weiter:

1. Sa 15.09. 16.00 bis 18.00 Uhr
2. Sa 22.09. 16.00 bis 18.00 Uhr
3. Sa 29.09. 16.00 bis 18.00 Uhr
4. Sa 20.10. 15.00 bis 17.00 Uhr
5. Sa 27.10. 15.00 bis 17.00 Uhr
6. Sa 03.11. 15.00 bis 17.00 Uhr

!!! Bei Fragen einfach im ProShop vorbeischauen !!!
 

5. Ligaspiel der Jugendmannschaft GC Burg Zievel zu Hause


Unser Heimspiel! So nervös waren wir, glaube ich,noch bei keinem Spieltag. Unser erstes Ziel war es, den Heimvorteil auszuspielen und unser zweites, den Gästen einen möglichst unvergesslichen Ligaspieltag zu bieten. Fangen wir hinten an. Dank der Unterstützung unserer Eltern und Freunde, die bis jetzt bei allen Spielen die Daumen gedrückt haben und nun Kuchen gebacken, Frikadellen gebraten und den Platz hergerichtet haben, ist der Spieltag bei allen Spielern super angekommen.

!!!! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer !!!!

Gespannt wie ein Flitzebogen haben wir die Rundenergebnisse unserer Kids erwartet, mit jedem Ergebnis rückte die 100 wieder näher und am Ende waren es dann unterm Strich 123 Bruttopunkte.

!!!! Mission Heimvorteil „erfüllt“, ihr seid der Wahnsinn!!!!

Das anschließende gemeinsame Essen und die Siegerehrung waren ebenfalls ein gut organisierter Abschluss für den schönen Tag. Viele Preise wurden verteilt und ein Lob der Gastmannschaften war der Preis für unsere Mühe.

Gesamtergebnis:
Bonn Godesberg 92 / GC Burg Zievel 123 / GC Waldbrunnen II 69 / GC Schloss Miel 98 / GC Bad Münstereifel-Stockert 52 / Internationaler GC Bonn 36

Einzelergebnisse:
Jens T. 31 Brutto
Jerome 27 Brutto
Nicola 22 Brutto
Marcel 21 Brutto
Jesper 22 Brutto
Jens K. 17 Brutto

Am 26.08.2012 geht es nach St. Augustin. Im „Internationaler Golf Club Bonn e.V.“ ist der letzte Spieltag der Saison angesetzt und auch da wollen wir schönes Golf spielen und unseren Score hochhalten. Vom 12.08. - 15.08.2012 richtet die „MBGA“ ein Jungendcamp aus. Interessierte Jugendliche können sich im Pro Shop weitere Informationen abholen. Allen wünschen wir erholsame Ferien und spielt weiter fleißig Golf.

Jugendmannschaft
Trickshow
Jugendmannschaft